DYNOSTICS

FITNESS- UND STOFFWECHSELANALYSE WIE PROFISPORTLER

Du möchtest Muskeln aufbauen, den Body in Topform bringen oder Abnehmen? Je besser Du Dich und Deinen Körper kennst, desto gezielter und effektiver kannst Du trainieren. Wir bieten Dir mit der Dynostics Leistungs- und Stoffwechselanalyse einen ganzheitlichen Test nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Du kommst in den Genuss eines so umfassenden Untersuchungsergebnisses, wie es bisher nur Profisportlern vorbehalten war. Dabei dauert der Test nur wenige Minuten und ist einfach durchführbar. Als Resultat erhaltest Du eine individuelle Ernährungs- und Trainingsstratgie, die auf Dich zugeschnitten ist.

SMARTE STOFFWECHSELANALYSE – SO EINFACH GEHT’S

Wie viele Schokolade liegt drin? Die Ernährung beeinflusst unser Körpergefühl und unsere Leistungsfähigkeit massgebend. Doch Pauschalrezepte für Ernährungsempfehlungen sind meist wenig hilfreich. Wir bieten Dir darum die Stoffwechselanalyse Dynostics Nutrition. Sie ermittelt Deinen persönlichen Grundumsatz für den Kalorienverbrauch pro Tag sowie den Anteil an Kohlenhydraten, Fett und Eiweiss in nur 5 Minuten, aber exakt.

Das funktioniert so: Mit einer Atemgas-Analysegerät plus einer dazugehörigen App messen wir Deine persönlichen Werte. Das liefert uns eine verlässliche Grundlage, um eine massgeschneiderte Ernährungsstrategie und einen Trainingsplan für Dich zu entwickeln. Du sparst Dir dabei einen Termin beim Sportmediziner und profitierst von einem Service wie ihn sonst nur Spitzensportler geniessen. Und das zum Preis von nur CHF 99.–.

LEISTUNGSANALYSE
FÜR EXTRAEFFIZIENZ IM TRAINING

Viele Kundinnen und Kunden möchten zuerst einmal unnötiges Fett verbrennen und an Muskelmasse zulegen. Eine ideale Ergänzung zu unser Stoffwechselanalyse Dynostics Nutrition ist deshalb unsere Leistungsanalyse Dynostics Performance. Sie zeigt haargenau, in welchen Pulsbereichen Du am meisten Fett verbennst, wann Du Deine Leistung steigern kannst und wann Deine Muskeln im anaeroben Bereich übersäuern. Damit kommst Du schneller denn je zu Deinem persönlichen Fitnesszielen. Für eine langfristige Trainingsstrategie empfehlen wir regelmässige Kontrollmessungen.

 Die umfassende Analyse Dynostics Nutrition plus Dynostics Performance erhaltest Du bei uns zum Vorzugspreis von nur CHF 149.–.

DYNOSTICS ANGEBOTE

Hier kannst Du das passende Dynostics Angebot buchen.